Herbstwanderung „Wein & Weg“

Die Herbstwanderung „Wein & Weg“ führt zur Dollendorfer Hardt. Treffpunkt ist der Parkplatz Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien) um 9.30 Uhr. Von dort aus geht es mit privaten PKWs in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Der Wanderweg ist ca. 8,5 km lang, die reine Gehzeit beträgt gute 2 Stunden, es sind ca. 190 Höhenmeter zu bewältigen, insgesamt dauert die Veranstaltung bis ca. 14.00 Uhr.

Von Nicht-Mitgliedern wird ein Wanderbeitrag von 3,00 Euro erbeten. Es besteht die Möglichkeit, unterwegs eine kleine Stärkung (Käse, Wein, Saft, Baguettbrot) zu sich zu nehmen. Sofern gewünscht, wird dafür von jeder Teilnehmerin/von jedem Teilnehmer ein Betrag zwischen 6,00 Euo und 8,00 Euro erbeten.

Für die Veranstaltung ist ein verbindliche Anmeldung erforderlich. Diese bitte bis zum 13.10.2023 an Helmut Zimmer (telefonisch erst ab 02.10.2023 unter der Tel.-Nr.: 02244 5625) oder zur Mail-Anschrift: vorsitzender@heimatverein-heisterbacherrott.de Bei einer Anmeldung per Mail bitte die eigene Telefon-Nr. angeben und bitte zusätzlich mitteilen, ob die geplante „Stärkung“ gewünscht wird.

Sonntag 15. Okt 2023
Expired!