Liebe Besucher*innen unserer Internetseiten,

„Corona“ bestimmt/behindert weiterhin das Vereinsleben und unseren Alltag. Die Zahlen der Infizierten, ganz besonders die der Verstorbenen erschrecken uns und lassen uns nachdenklich und ehrfürchtig werden.

Aber:    Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des
Lebens überstehen.

In diesem Sinn wünsche ich Ihnen/Euch – auch im Namen des Vorstandes – noch eine schöne Adventszeit und ….

sowie ein gesundes und ….

Weiterhin gilt: Bei Fragen und Anregungen gerne anrufen oder mailen. Das bezieht sich auch auf einen gegenseitigen Austausch.

Gemeinsam mit den Vorstandskolleginnen und -kollegen hoffe ich, dass es Ihnen/Euch allen gut geht, ich sende herzliche Grüße und ……. bleiben Sie/bleibt Ihr gesund.

Helmut Zimmer

Digitaler Adventskalender ab dem 01.12.2020

Viele Gastgeber der ökumenischen Adventsfenster in Heisterbacherrott und Thomasberg sind „umgestiegen“ und öffnen nun ihre Fenster digital für Sie. So auch der Heimatverein Heisterbacherrott, der mit seiner Beiergruppe (vertreten durch Ariane Toffel und Georg Wagner) die Reihe der Adventsfenster am 01.12.2020 startet. Seien Sie neugierig und gönnen Sie sich eine tägliche Auszeit, vielleicht bei Kerzenschein, Gebäck und einer Tasse Tee.

Den Zugang zum digitalen Adventskalender finden Sie hier: https://tuerchen.com/20dbd895