Jahresfahrt des Heimatvereins Heisterbacherrott

Am Sonntag, 04.09.2022, führt der Heimatverein Heisterbacherrott seine Jahresfahrt durch. Sie geht zum „Gasometer Oberhausen“ zur Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“ (siehe www.gasometer.de). Wir starten am 04.09.2022 um 9.00 Uhr ab Parkplatz Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien).

Nach Ankunft in Oberhausen ist ein eigenständiger Rundgang durch die Ausstellung vorgesehen. Für das Mittagessen und für Kaffee und Kuchen sind Plätze in der Gastronomie des Schlosses Oberhausen reserviert. Nach dem Besuch des Gasometers und nach dem gemeinsamen Mittagessen besteht Gelegenheit, den nahegelegenen Schlosspark, das Wildgehege am Schlosspark oder eine Ausstellung in der Ludwiggalerie des Schlosses zu besichtigen (Eintritt Gallerie für Kinder, Rentner, Schwerbehinderte 4,00 Euro). Der Preis für die Fahrt beträgt 25,00 Euro für Mitglieder bzw. 30,00 Euro für Nicht-Mitglieder. Er beinhaltet die Kosten für die Busfahrt und für den Eintritt in den Gasometer. Die Kosten für das Mittagessen, für Kaffee, Kuchen, Getränke und für die eventuelle Besichtigung der Ludwiggalerie trägt jede/r Teilnehmer/in zusätzlich. Voraussichtlich sind wir gegen 18.30 Uhr wieder in Heisterbacherrott. Für die Fahrt ist eine Anmeldung erforderlich (einige liegen bereits vor!!). Anmeldungen bitte bis Montag, 29.08.2022, entweder zur Mail-Anschrift: vorsitzender@heimatverein-heisterbacherrott.de oder telefonisch zur Tel.-Nr.: 02244 5625. Wegen Corona bitte vorsichtshalber Maske mitbringen.

Sonntag 04. Sep 2022