Sommerwanderung zum Tretschbachtal

Am Sonntag, 14.07.2024, führt der Heimatverein Heisterbacherrott seine Sommerwanderung durch. Die Wandergruppe geht über schattige Waldwege oberhalb von Rhöndorf, gegen Mittag ist die Einkehr in den Löwenburger-Hof vorgesehen. Die reine Gehzeit beträgt rd. 2,5 Stunden, der Wanderweg ist ca. 7 km lang, es werden ca. 220 hm überwunden, die Wanderung dauert von 9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr der Parkplatz in Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien). Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaften weiter nach Rhöndorf. Es ist eine Anmeldung erforderlich. Diese bitte bis Donnerstag, 11.07.2024, per Mail an vorsitzender@heimatverein-heisterbacherrott.de (Helmut Zimmer) oder telefonisch zur Telefon-Nr.: 02244 5625 (ebenfalls Helmut Zimmer). Bei einer Anmeldung per Mail bitte alle Namen der teilnehmenden Personen sowie eine Telefonnummer, unter der eine kurzfristige Erreichbarkeit gewährleistet ist, angeben.

Sonntag 14. Jul 2024
Expired!