Sommerwanderung – Sommerliche Wanderung oberhalb von Rhöndorf

Am Sonntag, 09.07.2023, führt der Heimatverein Heisterbacherrott seine Sommerwanderung durch. Der Wanderweg führt oberhalb von Rhöndorf über schattige Waldwege mit schönen Aussichten und über den Waldfriedhof Rhöndorf mit Besuch der Grabstelle der Familie Adenauer. Der Weg ist ca. 7 km lang mit ca. 260 hm, die reine Gehzeit beträgt ca. 2,5 Stunden. Die Wanderung findet von 10.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr statt. Bitte etwas für ein Picknick mitbringen. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr der Parkplatz Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien). Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, von Nicht-Mitgliedern wird eine Teilnahmegebühr von 3,00 Euro/Person erhoben. Es ist eine Anmeldung bis Donnerstag, 06.07.2023, erforderlich, diese bitte unter der Telefonnummer 02244 5625 (Helmut Zimmer) oder per Mail helmut_zimmer@t-online.de. Bei einer Anmeldung per Mail bitte eigene Telefonnummer angeben.

Sonntag 09. Jul 2023
Expired!