Jahresabschlusswanderung

Der Heimatverein bricht zu seiner letzten Wanderung in diesem Jahr auf. Sie findet am Sonntag, 10.12.2023, als abwechslungsreiche Runde um Weilberg, Stenzelberg und Kloster Heisterbach statt. Entlang des mittelschweren Wanderweges hören wir von unserer zertifizierten Gäste- und Wanderführerin, Danielle Wiesner-von den Driesch, was Interessantes zur Geschichte und Geologie.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr auf dem Wanderparkplatz Stenzelberg („im Mantel“). Die reine Gehzeit beträgt ca. 2 Stunden bei ca. 6,5 km Wegeslänge mit ca. 160 hm. Im Einkehrhaus „Waidmannsruh“ wird zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Für die Wanderung zahlen Nichtmitglieder 3,00 Euro je Teilnehmer*in, für Mitglieder ist die Wanderung kostenfrei. Die Kosten für Kuchen und Getränke trägt jeder selber.

Für die Wanderung ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich, diese bitte bis zum 06.12.2023 an Helmut Zimmer entweder telefonisch (02244 5625) oder per Mail (vorsitzender@heimatverein-heisterbacherrott.de). Bei einer Anmeldung per Mail bitte die eigene Telefonnummer angeben. Der Veranstalter geht davon aus, dass alle Wander-Teilnehmer*innen auch im Einkehrhaus dabei sind, Plätze werden reserviert.

Sonntag 10. Dez 2023

Parkplatz Stenzelberg "Im Mantel"