Frühlingswanderung im Ennert mit Foveaux-Häuschen, Ankerbachtal und Kommende Ramersdorf

Am Sonntag, 16.04.2023, führt der Heimatverein seine Frühlingswanderung durch. Die gemütliche Wanderung erfolgt durch den Ennert vorbei am „Foveaux-Häuschen“, durch das Ankerbachtal und vorbei an der „Kommende Ramersdorf“. Der Wanderweg ist ca. 7 km lang, die reine Gehzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Wanderung ist auch für Familien mit Kindern geeignet, sie findet von 10.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Heisterbacherrott um 9.30 Uhr. Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Von Nicht-Mitgliedern wird eine Teilnahmegebühr von 3,00 Euro/Person erhoben. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Es ist eine Anmeldung bis zum 12.04.2023 erforderlich, diese bitte unter der Telefonnummer 02244 5625 (Helmut Zimmer) oder per Mail helmut_zimmer@t-online.de. Bei einer Anmeldung per Mail bitte eigene Telefonnummer angeben.

Sonntag 16. Apr 2023
Expired!