Familiennachmittag auf dem Gelände des Klosters Heisterbach

Für Sonntag, 16.06.2024, lädt der Heimatverein Heisterbacherrott in der Zeit von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr zu einem kostenfreien Familiennachmittag auf dem Gelände des Klosters Heisterbach ein. Eingeladen fühlen können sich Familien (Eltern und/oder Großeltern) mit Kindern bis ca. 10 Jahre. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz in Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien). Von dort aus wandern wir über den Weilberg bis zum Kloster Heisterbach. Auf dem Klostergelände bieten wir jeder Familie ein Frage- Antwortspiel an. Es winken kleine Gewinne, sowie Entdeckungen, Spiel, viel Spaß und noch mehr gute Laune. Für die Verpflegung sorgt jeder selber, ein gemeinsames Picknick ist geplant. Bei Regen können wir uns unterstellen. Die Aufsicht über die Kinder auf dem Wanderweg und auf dem Klostengelände obliegt den Eltern oder Großeltern.

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung bis zum 13.06.2024 unter Angabe der vollständigen Namen der teilnehmenden Erwachsenen, der Anzahl der je Familie teilnehmenden Kinder und der Telefonnummer unter der die angemeldeten Personen kurzfristig erreichbar sind. Die Anmeldungen für diese Veranstaltung nimmt unser Vorstandsmitglied, Helga Bogdanski, zur Mail-Anschrift: beisitzerin@heimatverein-heisterbacherrott.de entgegen. In Ausnahmefällen kann eine Anmeldung auch unter der Telefonnummer von Frau Bogdanski 02223 24304 erfolgen.

Sonntag 16. Jun 2024

Klostergelände Heisterbach