Frühlingswanderung „Rund ums Nachtigallental“

Der Heimatverein Heisterbacherrott startet in seine Wandersaison. Sie beginnt am Sonntag, 14.04.2024, mit der Wanderung „Einmal rund ums Nachtigallental“. Der Wanderweg führt über den „Höllenweg“ zur „Hirschburg“ und zum „Schloss Drachenburg“ (nur außen). Der Wanderweg ist ca. 7 km lang, die reine Gehzeit beträgt ca. 2 Stunden, es sind ca. 220 hm zu bewältigen. Treffpunkt für die Wanderung ist um 9.30 Uhr der Parkplatz in Heisterbacherrott (gegenüber von Haus Schlesien). Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt nach Königswinter. Die Wanderung dauert bis ca. 13.00 Uhr. Nicht-Mitglieder zahlen eine Startgebühr von 3,00 Euro pro Person, für Vereinsmitglieder ist die Wanderung kostenfrei. Es ist eine Anmeldung erforderlich. Diese bitte bis Donnerstag, 11.04.2024, entweder telefonisch zur Tel.-Nr.: 02244 5625 (Helmut Zimmer) oder zur Mail-Anschrift: vorsitzender@heimatverein-heisterbacherrott.de. Bei einer Anmeldung per Mail bitte die eigene Telefonnummer angeben.

Sonntag 14. Apr 2024